Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre ist wichtig für uns. Wir haben entwickelte eine Datenschutzerklärung, die deckt Wie Wir sammeln, verwenden und speichern Ihre Informationen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment, um mich vertraut zu machen selbst Mit unserer Privatsphäre Praktiken.

Information Sammlung und benutzen

Uobobois Die alleinigen Besitzer der auf dieser Seite gesammelten Informationen. WE Nur Zugang zu / sammeln Informationen, die Sie uns freiwillig angeben, über E-Mail oder anderer direkter Kontakt von Sie. WE Wird Ihre Informationen nicht verkaufen, mieten oder teilen? oder Dritter außerhalb unserer Organisation.

WE Verwenden Sie Ihre Informationen, um auf Sie zu reagieren, bezüglich des Grundsatzes, warum Sie sich in Verbindung gesetzt haben. Du Möglicherweise werden Sie aufgefordert, uns Ihre Versandadresse und Ihre Telefonnummer zu übermitteln, nachdem Sie die Reihenfolge der Reihenfolge aufgestellt haben. Es ist für das Lieferdokument erforderlich, um sicherzustellen, dass die Produkte erfolgreich ankommen können.

Die persönlichen Informationen, die wir für Bestellungen sammeln, ermöglicht es uns, die Bestellungen korrekt aufzunehmen. WE Haben Sie ein Online-System, um jede Bestellung aufzunehmen (bestellen Datum, Kundenname, Produkt, Lieferadresse, Telefonnummer, Zahlungsnummer, Versanddatum und Tracking Nummer). Alle diese Informationen werden sicher gespeichert, sodass wir uns darauf zurückgreifen können, wenn Probleme mit Ihrer Reihenfolge vorhanden sind.

Für Privatbeschluss und OEM Kunden, wir haben eine strikte Richtlinie, um keine dieser Informationen zu teilen.

, Wenn nicht Sie fragen uns nicht zu, wir können Sie mit Ihnen in Verbindung setzen. Via E-Mail in der Zukunft, um Ihnen von Specials, neuen Produkten oder Dienstleistungen oder Änderungen an dieser Privatsphäre zu informieren.

© Urheberrechte ©: 2022 XIAMEN UOBOBO IMPORT&EXPORTCO.,LTD Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Privacy Policy

Your privacy is important to us. We've developed a Privacy Policy that covers how we collect, use and store your information. Please take a moment to familiarize yourself with our privacy practices.

 

Information Collection And Use

 

Uobobois the sole owners of the information collected on this site. We only have access to/collect information that you voluntarily give us via email or other direct contact from you. We will not sell, rent or share your information to anyone or any third party outside of our organization.

 

We will use your information to respond to you, regarding the reason you contacted us. You may be asked to provide us with your shipping address and phone number after you place the order. It is required for the delivery document to ensure the products can arrive successfully.

 

The personal information we collect for orders allows us to record the orders correctly. We have an online system to record each order (order date, customer name, product, shipping address, phone number, payment number, shipping date, and tracking number). All of this information is stored securely so we can refer back to it if there are any issues with your order.

 

For private label and OEM customers, we have a strict policy to not share any of this information.

 

Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy.

 

© Copyright: 2021 XIAMEN UOBOBO IMPORT&EXPORTCO.,LTD All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.